Alleine ist gut, Beratung ist besser!

Egal ob im Norden, Osten oder in Mitteldeutschland: Bei Studienzweifeln ist Unterstützung für euch da! Aber an wen genau kann man sich eigentlich wenden und was bringt eine Beratung bei Studienzweifeln überhaupt? Hier hört ihr, wie euch kostenlose Beratungsangebote in Mecklenburg-Vorpommern, Sachsen, Sachsen-Anhalt, Niedersachsen, Brandenburg und Berlin bei Fragen zu Studienzweifeln unterstützen können und wo ihr sie findet. 
Mit dabei sind Steve von Quickstart Sachsen+, Judith von Kompass M-V und Franziska für uns von Queraufstieg. Wir sind uns einig: „Alleine ist gut, Beratung ist besser“. ⁠

Lust auf mehr Stories und Veranstaltungen? Besuche uns auf Queraufstieg. Du findest uns auch auf Instagram (@queraufstieg) und Facebook.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert